WIR BILDEN SIE AUS,
COACHEN UND BEGLEITEN SIE
WÄHREND DER WEITERBILDUNG

Unsere Trainer, Coachs und Unternehmensentwickler

Unsere Trainer vermitteln Wissen praxisnah und fördern durch unseren sehr gut aufbereiteten und direkt anwendbaren Lernstoff und nicht zuletzt durch lebendigen Unterricht die Freude am Lernen selbst. Unsere Unternehmensentwickler bringen einen großen Erfahrungsschatz mit, sprich fundiertes Know-how, langjährige Führungserfahrung und eine hohe Praxisbezogenheit – gewürzt mit einer Prise Herz und Humor.

Susanne Weber

Inhaberin, Trainerin, Coach & Akademieleiterin

»Meine persönlichen Werte – Respekt, Toleranz, Offenheit, Mut und Selbstverantwortung – gebe ich an mein Dozententeam und meine Teilnehmer weiter.«



Renate Da Rin

Trainerin & Coach

»Die Top-Qualitäten, um in Zeiten der Veränderung gut zu führen: Kommunikationsstärke, Priorisierung, Offenheit, Flexibilität, Verantwortungsbereitschaft, Informiertheit und die Bereitschaft, sich selbst weiterzuentwickeln.«



Georg Schmitt

Trainer, Unternehmensentwickler & Coach

»Eine gute Führung zeichnet sich u. a. dadurch aus, in Momenten der Entscheidungsfindung unterschiedliche Perspektiven einnehmen zu können.«



Antonia Bentler

Trainerin & Coach

»Es gibt viele Wege, Mitarbeiter im Sinne des Unternehmens in ihre individuelle, selbstverantwortliche Handlungsfähigkeit zu bringen.«



Ulrike Reichle

Führungskräfte-Coach & Unternehmensentwicklerin

»Für mich sind Menschen die entscheidenden Erfolgsfaktoren in Organisationen. Mir kommt es darauf an, zwischen der strategieorientierten Sichtweise des Unternehmers und den Interessenlagen von Mitarbeitern eine Brücke zu schlagen.«



Jörg Rüdiger

Trainer, Coach & Unternehmensentwickler

»Gerade im Dienstleistungs- und Beratermarketing gilt es ein Marketingportfolio zu schnüren, das die Organisation und die dienstleistenden Personen in authentischer Form in den Marketingtools widerspiegelt – denn nur so kann eine wirkungsvolle Kommunikation erzielt werden.«



Birgit Riese

Coach & Unternehmensentwicklerin

»Das Miteinander der Geschäftsführung mit den Führungskräften und Mitarbeitern und umgekehrt, ist aus meiner Personalsicht, entscheidend. Dort liegen große Potentiale, die man freisetzen kann. Nach Think Global kommt bei mir ein konkretes Act Local«



Gabriele Rippegather

Expertin für Führung

»Gute Chefs sind leider selten. Respekt und Anerkennung werden nicht automatisch mit dem Chefsessel oder der neuen Visitenkarte mitgeliefert. Als Coach stelle ich mir die Aufgabe zu unterstützen, die "Selbst-Wertschöpfungskette" eines jeden Menschen transparent werden zu lassen und zu fördern! «



Adrian Seger

Experte für Unternehmensnachfolge

»Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.«



Monika Huber

Change-Beraterin & Unternehmensentwicklerin

»Vertrauen und Verantwortung in Teams und Organisationen zu stärken, ist die große Herausforderung für agile Organisationen – und mein Anspruch an Beratung, Training und Supervision. Für ein besseres Miteinander in Unternehmen jeder Größe.«

Melanie Ulmer

Trainerin & Coach

»Ziel meiner Arbeit ist es, Führungskräfte in ihren komplexen Situationen zu unterstützen, so dass sie ihre Führungsrolle mit Leichtigkeit und Leidenschaft wahrnehmen können.«

Ramona Link

Verkaufstrainerin & Führungskräftecoach

»Es ist ok wie es war, doch das heißt nicht, dass es so bleiben muss.
Altes in Neues transformieren, ohne das Alte zu zerstören und dem Neuen sein Fundament zu entziehen – die Überleitung vom Alten zum Neuen ist die Königsdisziplin, sie gelingt dann, wenn wir alle Leute in der Organisation im Veränderungsprozess mitnehmen.«

Volker Germann

Englischtrainer & Coach

»Die meisten interkulturellen Teams haben sprachliche Hürden, da verschiedene Teammitglieder mit scheinbar eindeutigen Begriffen verschiedene Konzepte verbinden. Die Sprache nimmt somit eine Schlüsselrolle ein, da durch sie Missverständnisse herbeiführt als auch aufgelöst werden können.«

×
Susanne Weber bei facebook
Susanne Weber bei xing
Susanne Weber bei linked ind