Immer einen Schritt weiter

susanne weber kommunikationsmanagement wird zu „Akademie Susanne Weber“

Photo

susanne weber kommunikationsmanagement steht seit der Gründung 2002 für die Themen Kommunikation, Coaching, Training und Führung. Besonders in den letzten Jahren sind wir inhaltlich und personell nochmals gewachsen. Das Angebot für Coaches, Trainer, Teamentwickler und Führungskräfte hat sich immer mehr zu einem stimmigen Gesamtkonzept entwickelt. Es umfasst mittlerweile drei Ausbildungen, die sich ideal ergänzen: die Systemische Ausbildung zum Coach, zum Trainer und zum Teamentwickler. Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter und Teams weiterentwickeln wollen, können zusätzlich in der Führungsausbildung ihr individuelles Führungsprofil ausbauen.

Im gleichen Zuge hat sich ein starkes Trainer- bzw. Expertenteam innerhalb des Unternehmens gebildet. Viele neue Fachseminare sind hinzugekommen: rund um die Themen Führung, Change, Marketing, Social Marketing, Geschäftskorrespondenz, Unternehmenskommunikation, Texten für die »Marke Ich« und Vertrieb. Sie bieten wertvolle Ergänzungen, mit denen unsere Teilnehmer ihr Profil nach individuellen Schwerpunkten abrunden können.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen, susanne weber kommunikationsmanagement in »Akademie Susanne Weber« umzubenennen und innerhalb der Akademie einen neuen Bereich einzurichten: »avanto3 … die Unternehmensentwickler«. Denn gerade in den letzten Jahren haben wir immer intensiver mit Unternehmen gearbeitet und spezielle Schulungskonzepte und Inhouseseminare nach der Susanne-Weber-Methode entwickelt und umgesetzt – dieses Segment ist nun quasi bei »avanto3« zu Hause.

Wir sind also viele Schritte gegangen – und jeder Schritt war eine großartige Erfahrung. Ein Ergebnis ist die neue Broschüre mit dem Gesamtprogramm der Akademie Susanne Weber. Das zweite Ergebnis ist noch ein »work in progress«: das Portfolio auf www.avanto3.de. Dort werden nach und nach alle Angebote und Experten gelistet.

Beide Angebote stellen wir gerne persönlich vor.

Einfach anrufen oder mailen: +49 7531 94 111 0, kontakt@akademie-weber.de. Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst

Susanne Weber und das Akademie-Team

Zur Übersicht