ZERTIFIZIERUNG

Akademie Susanne Weber erneut zertifiziert

Als Weiterbildungseinrichtung sind wir mit dem eduQua-Zertifikat ausgezeichnet, einem der höchsten Qualitätssiegel in der Schweiz. Das eduQua-Zertifikat ist ein international anerkanntes Zertifikat für Qualitätsmanagementsysteme in der Weiterbildung.

Wir haben uns bewusst für eduQua als Zertifizierungsstelle entschieden, weil die Qualität von einer neutralen Instanz überprüft wird und eduQua wiederum selbst von unabhängigen Stellen zertifiziert wird. Lesen Sie mehr über unsere Werte und Qualität in unseren Weiterbildungen ...

Anspruch auf Fördermöglichkeiten
Bedingt durch das eduQua-Siegel sind wir gleichzeitig als Qualitätsunternehmen beim Land Baden-Württemberg gelistet. Dadurch sind unsere Teilnehmer berechtigt, Fördergelder zu beantragen, und sie haben für ihre Weiterbildung bei uns Anspruch auf 5 Tage Bildungsurlaub pro Jahr.

Unser Profil auf www.fortbildung-bw.de

 

Zur Übersicht